Es erfordert Mut, auf einer großen Bühne und vor einem Millionenpublikum zu singen. Diesen Mut hat Mia Jovanovic – und beweist ihn schon zum zweiten Mal. Am Freitag, 10. März, startet die neue Staffel von „The Voice Kids“ und die 14-jährige Reppenstedterin ist – wie schon im Vorjahr– bei den Blind Auditions dabei. Was sie bei den Dreharbeiten erlebt hat und warum sie sich für eine erneute Teilnahme entschieden hat.
Reppenstedt.„Um Erfolg zu haben, brauchst Du nur eine einzige Chance“, meinte einst der US-amerikanische Leichtathlet und Olympiasieger Jesse Owens. Recht hatte er damit nicht. Denn wenn am Freitagabend der Privatsender Sat1 die mittlerweile elfte Staffel seiner populären Casting-Show „The Voice Kids“ zur Primetime startet, ist Mia Jovanovic schon zum zweiten Mal dabei: Etwas älter, etwas reifer, aber nicht weniger angespannt als im Jahr davor. Aufregung gehört aber mit auf die Bühne, ist der 14-Jährigen bewusst, und ein kleiner Umweg sollte einem Traum nicht im Wege stehen. Der könnte jetzt Realität werden.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.