Blog.jj zieht um

Liebe Foristen,

Blog.jj ist umgezogen. Warum? Erstens ist die Seite schneller auf mobilen Endgeräten und sie ist fokussiert auf den Blog. Und zweitens, was schwerer wiegt, sie achtet mehr auf die Kommentar-Kultur. Denn die hat im Blog.jj auf der LZ-Page arg gelitten. Oft geht es mehr um Beleidigungen, Verunglimpfungen, darum, Foristen ins Lächerliche zu ziehen oder ganz und gar am Thema vorbei zu schwadronieren. Mit dem eigentlichen Inhalt hat das herzlich wenig zu tun.

Immer wieder werden Lüneburger Politiker aufgefordert, mitzudiskutieren. Aber dass sich Parlamentarier und Lokalpolitiker in so einem Umfeld selten zu Wort melden, das kann ich gut verstehen.  Künftig steht der Blog für eine gerne harte, aber immer faire Online-Diskussion und nicht für Camouflage und Pöbelei. Wer sich zu Wort meldet, sollte dazu auch stehen.

Blog.jj finden Sie künftig unter der Adresse www.jj12.wordpress.com. Aktuell geht es um Spontaneität oder besser um SPD-Chef Gabriel.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.