Home / Aktuelles / Junge Fußballer auf großer Fahrt
Der Nachwuchs des MTV Treubund gewann ein Turnier in den Niederlanden ohne Gegentor.

Junge Fußballer auf großer Fahrt

Bei einem Sommerturnier in Holland wurde ein Traum für die 3. U12 des MTV Treubund Jungs wahr. Mit einem überragenden Sieg und dem Pokal in der Tasche kehrten die Jungs nach Lüneburg zurück….

Das Turnier beim SV Bedum begann für die Lüneburger mit einem torlosen Remis, doch dann drehten sie richtig auf und feierten vier Siege bei insgesamt 14:0 Toren. Die Erleichterung und die Freude stand allen ins Gesicht geschrieben. Nun war verdientes Feiern im Zeltlager in Harkstede angesagt.

 

Der Adendorfer Nachwuchs beim Einmarsch der Nationen.

Zehn fußballbegeisterte Jungen und Mädchen des TSV Adendorf haben derweil mit Trainer und Betreuern auf Einladung des Bürgermeisters der Partnerstadt Wagrowiec am Euro-Cup teilgenommen und neben spannenden Fußballspielen das schöne Land und nette Menschen kennengelernt. Für die Teilnehmer und ihren Begleitern ein tolles Erlebnis, das gerne wiederholt werden soll im nächsten Jahr.

Ralf Hannemann (l.) und Stefan Schreiber haben die JSG Mechtersen/Bardowick erfolgreich durch die Jugend gebracht.

Für die U18 der JSG Mechtersen/Vögelsen/Bardowick endete die Saison mit Platz drei in der Kreisliga – und mit der Verabschiedung ihrer Trainer Stefan Schreiber und Ralf Hannemann. Nun trennen sich die Wege, wenn die Spieler in den Erwachsenenbereich wechseln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.