Home / Aktuelles / Auch Bezirksliga abgesagt
Ob LSK, Landesliga oder Bezirksliga - die Fußballer haben an diesem Wochenende weiterhin Zwangspause.

Auch Bezirksliga abgesagt

Die hiesigen Fußballer müssen sich weiter in Geduld üben: Nach dem abgesagten LSK-Heimspiel gegen Oldenburg und den ebenso ausfallenden Landesliga-Partien von MTV Treubund und SV Eintracht kann auch in der Bezirksliga an diesem Wochenende kein Spiel stattfinden.

„Langsam wird es wirklich eng mit den Terminen“, sagt NFV-Spielausschussvorsitzender Jürgen Stebani angesichts der Fülle an Nachholspielen gerade für den LSK. Die vor einer Woche ausgefallene Begegnung gegen den BSV Rehden ist mittlerweile fest auf den 1. Mai terminiert worden.

Abgesagt wurden nach den Landesliga-Spielen inzwischen auch alle Spiele der Bezirksliga.

2 Kommentare

  1. http://www.sportbuzzer.de/artikel/vfb-coach-rolf-landerl-spricht-von-wettbewerbsverzerrung/

    Sieben Spiele des VfB Lübeck in Folge sind ausgefallen, welche Regionalligaspiele in den fünf Staffeln in Deutschland finden an diesem Wochenende statt?

    Woran liegt’s? Am VfL-Platz??? Am LSK-Vorstand? Am Weihnachtsmann???

  2. Dann wird die Saison eben um 2 Spieltage bis Ende Mai verlängert! Wo ist das Problem?? Wenn NFV und DFB die Regionalliga schon finanziell in den Bankrott treiben, können sie wenigstens die Spieltage flexibel gestalten!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.