Home / Aktuelles / Video: Treubund und Eintracht heiß aufs Derby

Video: Treubund und Eintracht heiß aufs Derby

Tabellenvierter gegen Dritter: Das Lüneburger Stadtderby in der Fußball-Landesliga zwischen dem MTV Treubund und der SV Eintracht könnte diesmal richtig spannend werden – und die beiden Trainer versprechen mehr Unterhaltung als in der letzten Saison. Damals endeten beide Duelle 0:0. Das Spiel steigt am Sonnabend um 14 Uhr beim MTV.

3 Kommentare

  1. Spannendes Spiel 🖒

  2. Ich bin auch ganz gespannt. Ich hätte die Eintracht in der Tabelle auf 9 verortet und uns etwas stärker. Kann ja noch werden am Sonnabend, ich freue mich schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.