Home / Aktuelles / Video: Die große Sportgala des MTV Treubund

Video: Die große Sportgala des MTV Treubund

„Spiel der Elemente“ – unter diesem Motto stand diesmal die große Sportgala des MTV Treubund. 850 Zuschauer im ausverkauften Sportpark Kreideberg erlebten eine mitreißende Show. Vereinseigene Gruppen, aber auch befreundete Ballett- und Tanzensembles zeigten ihr Können.

4 Kommentare

  1. Edwin Egon Schlander

    Sehr schönes Lübberstedt-Video von einer sehr schönen Veranstaltung im riesigen Sportpark Kreideberg!

    Wozu dann ein 30 Millionen Euro-Fehlinvest auf ungeeignetem Gelände an der Lüner Rennbahn noch gut sein soll, frage ich mich nicht nur nach solchen tollen Veranstaltungen.

  2. Schöne Veranstaltung. Leider konnte man den Moderator akkustisch überhaupt nicht verstehen – kein einziges Wort. Schade.

    • Da trifft den Moderator keine Schuld. An manchen Ecken war es akustisch wirklich schlecht ausgesteuert .

  3. Hat Spaß gemacht und war für die vielen Kinder bestimmt ein grandioses Erlebniss.