Home / Aktuelles / Gellersen baut weiter auf Kathmann und Co.
Trainer Sven Kathmann und seine Assistenten Andreas Vogel und Jonas Griesche (v. l.). Foto: TSV Gellersen

Gellersen baut weiter auf Kathmann und Co.

Fußball-Landesligist TSV Gellersen setzt auf Kontinuität und baut auch in der nächsten Saison auf sein bewährtes Trainerteam. Coach Sven Kathmann und die beiden Co-Trainer Andreas Vogel und Jonas Griesche werden auch in der nächsten Saison die 1. Herren des TSV betreuen.

„Der Fußballvorstand ist sich sehr sicher, dass wir den erfolgreichen Weg, den wir in den letzten Jahren eingeschlagen haben, weiterhin fortführen“, sagt Obmann Sven Becker. „Alle drei haben zwar ihre Zukunft nicht mit einem Klassenerhalt verknüpft, jedoch ist dies natürlich das primäre Ziel für die Rückserie.“ Mit 24 Punkten nach 17 Spielen stehen der Aufsteiger derzeit auf Platz 8 der Landesliga.