Home / Aktuelles / Marcell Jansen zu Gast in Lüneburg
Marcell Jansen war zu Gast in Lüneburg. Foto: so

Marcell Jansen zu Gast in Lüneburg

Prominenter Fußball-Besuch in Lüneburg: Ex-Nationalspieler Marcell Jansen war am heutigen Mittwoch zu Gast in der Online-Agentur web-netz. Vor knapp zwei Monaten wurde der 33-Jährige zum Präsidenten des Hamburger SV e.V. gewählt. Im Rahmen seines Besuchs in Lüneburg bat ihn die LZ zum Interview – mit Fragen zu seiner Rolle beim HSV und natürlich zum Derby am kommenden Sonntag zwischen dem FC St. Pauli und dem HSV.

Zu lesen gibt’s das Interview am Donnerstag in der LZ. Außerdem in unserer morgigen Ausgabe: News zum geplanten Neubau des LSK-Vereinsheims in der Goseburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.