Home / Aktuelles / Bühne frei für die Besten

Bühne frei für die Besten

Einmal noch stehen das Sportjahr 2018 und seine Protagonisten im Mittelpunkt. An diesem Sonnabend, 13. April, steigt im Libeskind-Auditorium der Leuphana die große Sportlerehrung von Hansestadt und Landkreis Lüneburg in Zusammenarbeit mit dem Kreissportbund. Insgesamt 330 Sportlerinnen und Sportler, die im vergangenen Jahr von der Landesebene an aufwärts erfolgreich waren, sind eingeladen und werden im Rahmen einer glanzvollen Gala geehrt. Die Veranstaltung, die von der Sparkasse Lüneburg und der Landeszeitung gesponsert wird, beginnt um 18.30 Uhr (Einlass: 18 Uhr).

Beantwortet wird dann auch, wer Lüneburgs Sportlerin, Sportler und Mannschaft des Jahres 2018 werden. Die Gäste dürfen sich wieder auf eine spannende Mischung aus Sport und Show freuen, moderiert wie immer von Dirk Böge. Alle zu Ehrenden werden in Videos vorgestellt und auf die Bühne gebeten, dazu gibt’s tolle Showelemente. Nach der Veranstaltung darf bei Bier und Live-Musik weiter gefeiert werden.

Karten für die große Sportlergala gibt es zum Preis von 10 Euro bei LZ Tickets (Am Sande). Auch an der Abendkasse wird es für Kurzentschlossene noch einige Eintrittskarten geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.