Home / Aktuelles / Video: Wichtiger Sieg für SVE-Frauen
Die Frauen der SV Eintracht holten drei wichtige Punkte für den Klassenerhalt in der Oberliga. Foto: lüb

Video: Wichtiger Sieg für SVE-Frauen

Wieder runter von den Abstiegsplätzen – das war das Ziel der Oberliga-Fußballerinnen der SV Eintracht Lüneburg für das Heimspiel gegen den FC Oste/Oldendorf. Das klappte: Die Eintracht erkämpfte einen 2:1-Erfolg. Der schön herausgespielte Siegtreffer in der Schlussphase sorgte für Riesenjubel. Zum Video bei LZplay.

2 Kommentare

  1. Endlich gute Berichtserstattung über Damen –Fußball

    Die Damen spielen Oberliga und sind zweithöchste spielende Fußball-Mannschaft in Lüneburg

    Weiter so mit Berichten

    • Das unterschreibe ich!

      LZ-sportred-Chef Andreas Safft hatte am 28. Oktober letzten Jahres auch angekündigt, unsere Lüneburger Spitzenfußballerinnen häufiger zu würdigen:

      „Zum Thema Eintracht-Frauen – wir sollten in der Tat darüber nachdenken, die Frauen auch online häufiger erscheinen zu lassen. In der Zeitung erscheinen sie seit ein paar Wochen schon montags mit z.T. längeren Berichten und Bildern, so auch morgen. Online können wir allerdings ohnehin nicht immer alles veröffentlichen, solange LZsport nicht hinter einer Bezahlschranke verschwindet. Wir wollen ja auch noch eine Zeitung verkaufen.“

      Punkt vier hier: https://www.landeszeitung.de/sport/fusball/regionalliga-fusball/235361-lsk-nur-ein-spielball-fuer-jeddeloh#comment-71512

      Leider scheint es bisher beim „Nachdenken“ geblieben zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.