Home / Aktuelles / Das Video vom LSK-Sieg

Das Video vom LSK-Sieg

Nach drei Niederlagen am Stück in der Fußball-Regionalliga legte der Lüneburger SK den Schalter wieder um: Dank einer starken kämpferischen Leistung zwang den LSK den SV Werder Bremen II im Neetzer Jahnstadion mit 1:0 in die Knie. Das Video vom Spiel jetzt bei LZplay anschauen!

4 Kommentare

  1. Schönes Filmchen, das die Atmosphäre gut wiedergibt. Deutlich wird auch, dass die Bremer so überlegen gar nicht gewesen sind. Zwei gleichwertige Mannschaften sind da gestern aufeinander getroffen. Unsere zahlreichen auf dem Video präsentierten Großchancen zeigen: Wir hätten gut zwei oder drei Tore mehr machen können (müssen (?). Aber klar, nach den vergeigten Matches der letzten Wochen hat die Angst mitgespielt und der Gegner ist folglich nach unserem Sieg ein wenig sehr zum Riesen aufgepumpt worden. Psychologisch verständlich, daraus eine David-gegen-Goliath-Nummer zu machen. Doch Stefan Hye hat recht: In Wahrheit brauchen wir uns gar nicht so klein zu machen. Die LSK-Mannschaft dieser Saison gehört unter die ersten Fünf der Regio Nord!