Home / Aktuelles / LSK holt Malte Meyer
Der LSK freut sich auf einen echten Knipser, v. l.: Trainer Qendrim Xhafolli, Malte Meyer und Teamchef Rainer Zobel. Foto: Poersch

LSK holt Malte Meyer

Der Lüneburger SK verpflichtet einen der besten Stürmer der Region: Malte Meyer vom SV Eddelstorf trägt ab kommender Saison das Trikot des Regionalligisten. „Wir haben Malte schon lange im Blick. Jetzt hat es endlich geklappt“, freut sich LSK-Trainer Qendrim Xhafolli über den baldigen Neuzugang. Der 21-jährige Meyer unterschrieb gestern einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Xhafolli trainierte Meyer bereits bei den A-Junioren des MTV Treubund. Dort spielte der Mittelstürmer auch für die 1. Herren, ehe er in seine Heimat Eddelstorf zurückkehrte. Seitdem ist er in der Bezirksliga der überragende Torjäger. In dieser Saison erzielte er 24 der 46 Eddelstorfer Tore. Damit steht der Verein auf Platz drei.

One comment

  1. Herzlich Willkommen, hier gibt es reichlich zu tun!