Home / Aktuelles / MTV holt Sommer und Müller
SVE-Torwart Jan-Hendrik Sommer wechselt zum MTV Treubund. Foto: be

MTV holt Sommer und Müller

Fußball-Landesligist MTV Treubund verstärkt seinen Kader mit zwei Spielern vom Stadtrivalen SV Eintracht: Torwart Jan-Hendrik Sommer und Mittelfeldspieler Timon Müller wechseln von der Hasenburg zu den Turnern. Während bei der Eintracht damit der Ausverkauf weitergeht, plant der MTV den nächsten Angriff in Richtung Oberliga.

„Beide sind absolute Wunschspieler“, sagt MTV-Trainer Sören Hillmer. „Jan-Hendrik hat viel Erfahrung in der Landesliga und wird den Konkurrenzkampf im Tor beleben. Timon hat ja schon in der Jugend bei uns gespielt und hat sich in seinen zwei Jahren bei der Eintracht spielerisch und körperlich super entwickelt.“

Mehr dazu und zum gestrigen Trainingsstart des MTV nach der Corona-Pause lest ihr am Donnerstag in der LZ.

7 Kommentare

  1. Eintracht befindet sich im freien Fall, seitdem Juri den Blauen seine Gunst entzogen und in die Vierte Liga der Pressesprecher aufgestiegen ist.

    • Das kannst ja wohl nicht sein wenn da einer aufhört sich der ganze Verein auflöst. Was ist denn da los ? Die waren mal die nr.2 in Lüneburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.