Home / Allgemein / Neetze verliert 0:1

Neetze verliert 0:1

Mit 0:1 musste sich Fußball-Bezirksligist TuS Neetze im Heimspiel dem SV Küsten geschlagen geben und bleibt damit nach zwei Spielen bei einem Punkt, während Küsten zumindest bis morgen die Tabellenspitze übernommen hat. „Es war ein verdienter Sieg für Küsten, auch wenn ein 0:1 natürlich immer ärgerlich ist“, meinte Neetzes Coach Thomas Baumgarten.

Über weite Strecken der ersten Halbzeit ging die defensive Taktik des TuS ganz gut auf, fünf Minuten vor der Pause sorgte Zuther dann für die Führung der Gäste. Im zweiten Durchgang musste Neetze mehr riskieren, hatte aber nur eine große Ausgleichschance durch Vogel. In der Schlussphase vereitelte TuS-Keeper Sommer mehrere Konterchancen des Gegners.

Weiteres Ergebnis: Lüchow – Teutonia Uelzen II 5:3