Home / andere Sportarten / Jetzt geht’s endlich los
Die Razorbacks sind bereit, endlich loszulegen. Foto: be

Jetzt geht’s endlich los

An diesem Samstag soll es nun aber wirklich losgehen. Nachdem die Partie gegen Süsel wegen einer Grippewelle beim Gegner ausgefallen ist, bestreiten die Razorbacks, Lüneburgs Footballer, nun ihr erstes Saisonspiel. Kontrahent auf dem LSV-Platz ab 15 Uhr sind die Rendsburg Knights.

Mit den Rittern aus Rendsburg kommt ein alter Bekannter nach Lüneburg. In der Premierensaison der Razorbacks 2014 waren die Knights schon einmal Gast, damals als Play-Off-Gegner. Während die Lüneburger die Hinspielpartie noch mit 30:29 gewannen, mussten sich die Männer von Headcoach Volker Kayser im Rückspiel mit 7:13 geschlagen geben. Der Aufstieg war damals den Knights nicht zu nehmen. Doch nach zwei Jahren in der Verbandsliga musste sich Rendsburg vorzeitig in der Saison 2016 zurückziehen und tritt nun wieder in der Landesliga an.