Home / andere Sportarten / Leichtathletik / Das Video vom Firmenlauf

Das Video vom Firmenlauf

2400 Frauen und Männer setzten sich beim 7. Lüneburger Firmenlauf in Bewegung – und den allermeisten waren Zeiten und Plätze herzlich egal. Mit fantasievollen Kostümen und mit ganz viel Spaß bewältigten die Teams die 6,36 Kilometer auf dem Embsener ADAC-Gelände.

Den begehrten Kreativpreis räumte diesmal die Europlant Pflanzenzucht GmbH ab, deren zehn Starter jeweils zu zweit in Kartoffelkisten starteten. Auch die Beratung & Bewegung Rappardt sowie Manuela’s Haarstudio konnten die Jury überzeugen.

Schnellster Mann war Sven Schenk (Uelzen), der zwar am Ziel vorbeirannte, aber von Tim Tomczak (Werum) den verdieten ersten Platz doch überlassen bekam. Bei den Frauen setzte sich Julia Leventon (Leuphana) souverän durch.

Hier unsere schönsten Fotos: