Home / Fußball / Elbmarsch verlängert mit Timmermann

Elbmarsch verlängert mit Timmermann

Sven Timmermann bleibt auch über diese Saison hinaus Trainer bei Eintracht Elbmarsch: Der Fußball-Landesligist hat jetzt Nägel mit Köpfen gemacht und den Vertrag mit seinem erfolgreichen Coach verlängert. „Ich fühle mich sehr wohl bei der Eintracht. Die Unterstützung, die man vom Verein erfährt, ist sehr gut“, sagt Timmermann. „Die Jungs haben ein sensationelles Jahr gespielt. Da wollen wir gemeinsam weitermachen.“

2012 hat er das Ruder der Eintracht übernommen. In der ersten Landesligasaison der Vereinsgeschichte gelang dank einer famosen Aufholjagd in der Rückrunde der Klassenerhalt. Auch in der Hinrunde der neuen Saison riss der Erfolgsfaden nicht ab, sodass die Eintracht auf Platz fünf überwintert. „Mehr Gründe bedarf es nicht, um vollster Zufriedenheit und Freude einen Vertrag mit unserem Cheftrainer zu verlängern“, verkündete der Eintracht-Vorsitzende Jens Heidemann.