Home / Fußball / Bezirksliga / Das große Kräftemessen in Tespe

Das große Kräftemessen in Tespe

Im Vorfeld gab’s den verbalen Schlagabtausch, aber die Wahrheit liegt bekanntlich auf dem Platz: Am heutigen Freitag steigt in Tespe das Kräftemessen zwischen der aktuellen Bezirksliga-Mannschaft von Eintracht Elbmarsch und einer selbst ernannten Jahrhundertelf des TSV Tespe mit einstigen Fußballgrößen wie Stephan Bödder, Ulf Klappauf, Carsten Ahrens, Torsten Ahrens, Jörn Stolle, Bernd Sievert, Christoph Hammel und vielen anderen.

Können die alten Haudegen tatsächlich noch mit der heutigen Elf mithalten? Die Antwort gibt’s ab 18 Uhr auf dem Tesper Sportplatz. Die Spielzeit beträgt zweimal 30 Minuten. Der Abend ist auch im Andenken an den langjährigen Tesper Fußballobmann Waldemar Berg gedacht.