Home / Fußball / Wichtiger Eintracht-Sieg
Benet Lorenzen (M.) brachte die Eintracht gegen Meckelfeld zurück ins Spiel, traf zum 1:1. Foto: Behns

Wichtiger Eintracht-Sieg

Aufatmen bei Eintracht Lüneburg: Die Hasenburger gewannen in der Landesliga gegen den TV Meckelfeld mit 2:1 (1:1) und fuhren damit den zweiten Sieg der Saison ein. Mit nun sechs Zählern kletterten die Lüneburger erst einmal auf Rang sechs.

„Das war keine Glanzleistung von uns, aber es war ein wichtiger und verdienter Sieg“, freute sich SVE-Coach Christopher Hehl.

Kühn brachte die Gäste mit einem abgefälschten Schuss in Führung (11.), die Kapitän Lorenzen mit einem sehenswerten 20-Meter-Schuss ausglich (25.). Für den Siegtreffer sorgte ausgerechnet Joker Borges (87.), der in den letzten Spielen viel Pech am Fuß hatte.

Einen ausführlichen Spielbericht und weitere Hehl-Zitate lesen Sie in der LZ von Sonnabend.