Home / Fußball / Unentschieden zwischen Variante 1 und 2

Unentschieden zwischen Variante 1 und 2

Die Vereine des Fußballkreises Heide-Wendland sind mit deutlicher Mehrheit für einen Abbruch der Saison. Doch in welcher Form der Abbruch erfolgen sollte, da sind sie uneins. Das ergab eine Abstimmung über die vier vom Niedersächsischen Fußballverband formulierten Varianten, nachdem die Vereine am vergangenen Sonnabend vom NFV in einem Webinar weiterführende Informationen zu den verschiedenen Szenarien erhalten hatten.

Von 115 Vereinen im Heide-Wendland-Kreis gaben 75 Vereine ihre Stimme ab. Das Ergebnis:
Variante 1 (Abbruch mit Auf- und Absteigern): 27 Stimmen
Variante 2 (Abbruch mit Auf-, aber ohne Absteiger): 27 Stimmen
Variante 3 (Abbruch und Annullierung der Saison): 17 Stimmen
Variante 4 (Weiterführung der Saison): 4 Stimmen

Entschieden wird über das Thema auf dem Verbandstag des NFV am 27. Juni.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.