Home / Fußball / LSK II schlägt Barskamp
Otis Breustedt traf für den LSK II gegen Barskamp. Foto: Kerstin Thomas

LSK II schlägt Barskamp

In einem Nachholspiel der Fußball-Kreisliga schlug der Lüneburger SK II den TuS Barskamp mit 2:1 (2:0) und übernahm damit vorübergehend die Tabellenspitze.
Mit fünf Regionalliga-Spielern liefen die Lüneburger auf, die dann auch zur Halbzeit mit 2:0 durch Tore von Jarik Detko und Otis Breustedt führten. Kurz vor der Halbzeit sah Noor Al-Tamemy dann allerdings die Rote Karte.

Doch Barskamp kam erst kurz vor Spielende durch Yannik Lau zum 2:1, dabei blieb es dann auch.

 

2. Kreisklasse:

MTV Handorf II – VfB Goseburg 2:0 (1:0)
Tore: 1:0 Teichler (25.), 2:0 Pfeiffer (47.).

SV Wendisch Evern II – TSV Bardowick II 2:0 (1:0)
Tore: 1:0 Zieb (38.), 2:0 Folsche (57.).

 

4 Kommentare

  1. Der LSK kann sich beim Schiedsrichter bedanken, dass Sie dieses Spiel gewonnen haben. Natürlich haben sie einen richtig guten Fußball gespielt,aber…

    1. Das 1:0 war abseits, wo der Assistent die Fahne unten lässt.

    2. Bewusster Rückpass vom LSK-Abwehrspieler den ein Barskamp erläuft und der Assistent hebt die Fahne = Abseits.

    3. Nachspielzeit: Freistoß Barskamp, Flanke, Tor Barskamp und wieder hebt der Assistent die Fahne = Fehlentscheidung.

    Glückwunsch an LSK, die sich über eine Punkteteilung hätte aber nicht beschweren dürfen.

    • Zu Punkt 1.) Sie haben natürlich mit der Torkamera alles genaustens verfolgt
      Zu Punkt 2.) Sie haben mindestens 2. Bundesliga gepfiffen und haben somit auch genau gesehen, dass der Rückpass bewusst war.
      zu Punkt 3.) Sie standen genau auf Höhe des letzten Verteidigers und konnten somit sehen, dass es kein Abseits war, richtig?

      • Lieber Herr Belustigter,

        Zu ihrem Punkt1:
        Dafür gibt es Assistenten in dieser Liga. Der es nicht gesehen hat.

        Punkt 2:
        Wenn dieser Pass nicht mit Absicht zum eigenen Torwart gespielt wurde, denn war es wohl ein Torschuss, denn das War mehr als deutig!

        Punkt 3:
        Wie gesagt dafür gibt es Assistenten, aber auch hier war zu sehen dass es deutlich kein Abseits war.

        Vielen Dank

      • Zu 1: Ja
        Zu 2: Ja
        Und zu 3 ….. : Ja