Home / Fußball / Hallenfußball / Kleine Kreismeister
Der MTV Treubund ist Hallenkreismeister der U12.

Kleine Kreismeister

Spannender ging’s nicht: Bei der Hallenfußball-Kreismeisterschaft der U12-Junioren setzte sich der MTV Treubund wegen des besseren Torverhältnisses durch – und selbst das war noch denkbar knapp. Die Endrunde war geprägt vom Zweikampf zwischen Vorjahresmeister SV Scharnebeck und dem MTV. Beide Mannschaften erzielten 13 Punkte, somit entschied die Tordifferenz von 10:0 des MTV gegenüber 9:0 der SVS. Das direkte Duell beider Mannschaften endete 0:0. 

Das Siegerteam des MTV Treubund auf dem Foto, stehend v. l.: Co-Trainer Erik Sörensen, Konstantin Loppnow, Timo Kroll, Bosse Wölck, Trainer Wolfhard Täger; knieend v. l.: Matti Krause, Julius von Münch, Lasse Schmidt, Melvin Eckardt, Toni Henke, Levi Henke.

Bei der U11 boten die Jungs der JSG Ilmenautal I eine souveräne Vorstellung und holten sich zum vierten Mal den Titel des Hallenkreismeisters. Auch in der Endrunde blieb die JSG ungeschlagen, sodass sie die Hallenrunde mit 63 Punkten und 82:6 Toren aus 21 Spielen abschloss. Damit sicherte sich der Meister das Ticket zur Bezirksmeisterschaft am kommenden Samstag in Himmelpforten im Kreis Stade.

Die Mannschaft der JSG Ilmenautal I auf dem Foto, stehend v. l.: Julius Hierneis, Leo Weinberger, Kevin Folsche, Marc Elvers, Luca Froeschmann; knieend v. l.: Co-Trainer Marcus Elvers, Fiete Siemer, Tom-Luka Heinze, Mats Herrmann und Trainer Lars Knupper; liegend: Torwart Michel Schulz

 

Die JSG Ilmenautal ist Hallenkreismeister der U11.

 

One comment

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Vereine MTV Treubund , JSG Ilmenautal I und SV Scharnebeck .
    Tolle Jugendarbeit die da geleistet wird.
    Und für unsere Jung Stars ein Erlebnis,was Sie wohl nicht so schnell vergessen werden.
    Klasse Jungs,macht weiter so.
    Das ist besser und gesünder als eine Meisterschaft auf der Playstation.