Home / Fußball / Hallenfußball / Vastorf macht das Rennen

Vastorf macht das Rennen

Die Fußballer des Vastorfer SK haben sich wieder einmal als Hallenspezialisten erwiesen. Der Bezirksligist gewann das Hallenmasters des TuS Barendorf durch einen 2:1-Erfolg im Finale gegen die Ehemaligen des LSK II. Dritter wurde Brietlingen vor Neetze.

„Wahnsinn“, meinte Barendorfs Obmann David Keese zur Stimmung in der rappelvollen Halle. Als bester Keeper wurde Ole Johst (TSV Gellersen) ausgezeichnet, bester Torschütze wurde David Schneider (TSV Bardowick) mit sieben Treffern.

2 Kommentare

  1. War ein tolles Turnier vom TUS Barendorf. Alles perfekt organisiert.
    Faire, gute Spiele mit wunderschönen Toren. Ole ist schon ein super Torwart.
    Der Schneider vom TSV ist schon ein technisch perfekter Spieler. Sehr
    gut ausgebildet vom LSK. Wundere mich, dass er nur Kreisliga kickt.
    Freue mich schon wieder auf das Turnier im nächsten Jahr.

  2. Danke für die Blumen Hanno! Uns hat es auch sehr gut gefallen… für nächstes Jahr müssen wir dann wohl für die Tribüne eine 2. Etage anfertigen lassen! 🙂

    Beste Grüße