Home / Aktuelles / LSK- und MTV-Spiel fallen ins Wasser
Wasserball wäre auf vielen Plätzen heute eher möglich als Fußball. Foto: be

LSK- und MTV-Spiel fallen ins Wasser

Die ergiebigen Regenfälle der Nacht haben den Fußball-Spielplan für Sonntag gewaltig dezimiert. So fällt das Regionalliga-Spiel des LSK gegen Drochtersen/Assel ebenso aus wie die Partie des Landesligisten MTV Treubund gegen den Rotenburger SV. Weitere Absagen:

Bezirksliga 1: Wendisch Evern – Küsten, Teutonia II – MTV Treubund II.

Bezirksliga 2: Ciwan Walsrode – Elbmarsch.

Kreisliga: Dahlenburg – Mechtersen/Vögelsen.

I. Kreisklasse: alle Sonntags-Spiele.

2. Kreisklasse: Dynamo – Mechtersen/Vögelsen II.

Mit weiteren kurzfristigen Absagen ist zu rechnen.

9 Kommentare

  1. Wer ist eigentlich zuständig für die Bekanntmachung der Absagen ? Beim nächsten Heimspiel bleibe ich dann mal Zuhause und fahr nicht nach Bardowick

    • Es wurde doch auf der LSK Homepage und in den sozialen Medien bekannt gegeben… Wolltest du persönlich angerufen werden? 😉

  2. Nein, das brauche ich nicht. Aber auf Fussball de keine Absage! Die Turner kriegen das ja auch hin und jeder kleine Verein auch. Und auf Kicker de steht es übrigens live ! 0’0 du Schlaumeier.

    • Puh, kein Grund zur Aufregung. Solltest du deine Anfahrt umsonst abgetreten haben, so ist das natürlich ärgerlich für dich. Deine angekündigte Sanktion gg den LSK zeigt ja sehr deutlich, dass du die Schuldigen an den Kommunikationsschnittstellen im Verein suchst. Bei einer so kurzfristigen Absage bin ich mir persönlich nicht sicher ob das so richtig ist und entsprechende Ticker auf den LSK zurückfallen.

    • Die Absage war ab kurz nach 11 Uhr auf allen Kanälen (Facebook, LSK-Homepage und kicker.de) verfügbar. Nächstes mal einfach „F5“ auf der Tastatur drücken, dann klappt es auch mit der Änderung deiner Pläne und der Aktualisierung der Website. Der LSK kann sicher so für einiges verantworltich gemacht werden, außer für das Wetter und kurzfristige Absagen.
      Wenn Du dich engagieren willst, dann initiiere doch eine Telefonkette – hat übrigens schon damals in der Grundschule ganz gut geklappt…zumindest bei den meisten…

      • Hallo Silversburger, auf Kicker bestimmt nicht , siehe meine Mitteilung von 14.33 Uhr, da war ich noch live dabei. Und verschone mich mit Grundschule, war leider nie da

  3. Und selbst auf Lünesport ist das Spiel bis jetzt nicht rot hinterlegt!

  4. Ich berichte jetzt sofort. Kicker de 30 Minute, immer noch 0,0. Noch keine gelbe Karte. Zuschauer 5. Alle vor der Kasse

  5. Seitens des LSK ist unverzüglich auf den eigenen sozialen Medien die Absage bekannt gegeben worden. Ebenso wurde zeitgleich die offizielle Meldung an die entsprechenden Stellen herausgegeben. Somit hat der Verein alles notwendige in der Kürze der Zeit getan. Sollten die Empfänger der Meldung diese Nachricht nicht umsetzen, liegt es nicht an dem Verein!

    P.S.: Auch der LSK ist von der kurzfristigen Spielabsage überrascht worden.