Home / Fußball / Kreisklasse / Klose bleibt Heidetal treu
Oliver Klose bleibt auch in der kommenden Saison beim FC Heidetal. Foto: be

Klose bleibt Heidetal treu

Der FC Heidetal plant weiter mit seinem bewährten Trainerteam: Chefcoach Oliver Klose, Co-Trainer Wolfgang Müller und Torwarttrainer Thomas Meyer haben ihre Zusagen für die kommende Saison gegeben. „Dies gilt unabhängig davon, ob das große Ziel, der Aufstieg in die Kreisliga, realisiert werden kann oder nicht“, sagt Ulrich Brockhöft, der 1. Vorsitzende des FC Heidetal.

Derzeit liegt das Team auf dem zweiten Platz der 1. Kreisklassse sechs Punkte hinter Spitzenreiter Barskamp. Mit vier Siegen in Folge hatte der FC das Jahr 2018 abgeschlossen – und scheint jetzt bereits wieder gut in Form zu sein. In seinen Testspielen besiegte der FC mit Reppenstedt, Mechtersen und Scharnebeck gleich drei klassenhöhere Gegner. Am kommenden Sonntag wartet das erste Pflichtspiel gegen Bienenbüttel.