Home / Fußball / Kreisklasse / Video: Kellerduell in der 4. Kreisklasse
Die Jungs vom TuS Barendorf III hatten den FC Dynamo Lüneburg II zu Gast. Es ging um die Ehre - und die Rote Laterne in der 4. Kreisklasse. Foto: lüb

Video: Kellerduell in der 4. Kreisklasse

FC Bayern gegen Borussia Dortmund – das ist oben. TuS Barendorf III gegen FC Dynamo Lüneburg II – das ist unten. Die beiden Mannschaften sind Letzter und Vorletzter in der 4. Kreisklasse, der untersten Fußball-Liga in Lüneburg. Am vergangenen Sonntag spielten sie gegeneinander – um 11 Uhr morgens vor einer Handvoll Zuschauern. LZplay hat die Barendorfer Jungs rund um das Spiel begleitet und zeigt: Auch in der untersten Liga werden schöne Tore geschossen.

Zum Video.

Die Print-Reportage dazu findet ihr heute in der LZ.

3 Kommentare

  1. Schönes Video!!!

  2. Klasse, ehrlicher Fussball

  3. Super Video und vor allem ziemlich schöne Tore dabei, hätte ich gar nicht gedacht in der Liga!