Home / Aktuelles / MTV froh über einen Punkt
Malte Meyer (r.) sorgte für das 1:2 des MTV gegen Verden. Foto: be

MTV froh über einen Punkt

Auf ihr Derby am Sonnabend auf dem Südergellerser Heidberg konnten sich die Fußball-Landesligisten TSV Gellersen und MTV Treubund nicht mit Erfolgen einstimmen. Gellersen unterlag in Rotenburg 1:2, der MTV Treubund trennte sich 3:3 von Verden.

MTV Treubund – FC Verden 04 3:3 (1:2)
Tore: 0:1 Zimmermann (17., Foulelfmeter), 0:2 Breves (20.), 1:2 Ma. Meyer (32., Foulelfmeter), 1:3 Zerbst (49.), 2:3, 3:3 Hüls (74., 86.).

Rotenburger SV – TSV Gellersen 2:1 (0:1)
Tore: 0:1 Demir (2.), 1:1 Chwolka (52.), 2:1 Denker (77.).

One comment

  1. Woher diese merkwürdigen, von purer Fehleinschätzung geprägten Ansprüche der Turner stammen, das Thema Leistungsfußball oder gar Oberliga-Fußball in den Mund zu nehmen, muss mal einer erklären… Das wird dort an der Uelzener Straße in einhundert Jahren noch Freizeitkick von Studenten sein und nichts weiter…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.