Home / Aktuelles / MTV froh über einen Punkt
Malte Meyer (r.) sorgte für das 1:2 des MTV gegen Verden. Foto: be

MTV froh über einen Punkt

Auf ihr Derby am Sonnabend auf dem Südergellerser Heidberg konnten sich die Fußball-Landesligisten TSV Gellersen und MTV Treubund nicht mit Erfolgen einstimmen. Gellersen unterlag in Rotenburg 1:2, der MTV Treubund trennte sich 3:3 von Verden.

MTV Treubund – FC Verden 04 3:3 (1:2)
Tore: 0:1 Zimmermann (17., Foulelfmeter), 0:2 Breves (20.), 1:2 Ma. Meyer (32., Foulelfmeter), 1:3 Zerbst (49.), 2:3, 3:3 Hüls (74., 86.).

Rotenburger SV – TSV Gellersen 2:1 (0:1)
Tore: 0:1 Demir (2.), 1:1 Chwolka (52.), 2:1 Denker (77.).

One comment

  1. Woher diese merkwürdigen, von purer Fehleinschätzung geprägten Ansprüche der Turner stammen, das Thema Leistungsfußball oder gar Oberliga-Fußball in den Mund zu nehmen, muss mal einer erklären… Das wird dort an der Uelzener Straße in einhundert Jahren noch Freizeitkick von Studenten sein und nichts weiter…