Home / Fußball / Landesliga / Nur der MTV fährt Zählbares ein
Max Ratzeburg traf mit diesem Freistoß zum 1:0 für den MTV Treubund. Foto: be

Nur der MTV fährt Zählbares ein

Der dritte Sieg in Folge war doch ein wenig glücklich – der MTV Treubund hat in der Fußball-Landesliga nach der Winterpause aber weiterhin optimal gepunktet. Die SV Eintracht ging mit 2:5 gegen Ahlerstedt unter, während der TSV Gellersen gegen Emmendorf mit 0:1 verlor.

MTV Treubund – BW Bornreihe 1:0 (0:0)
Tor: 1:0 Ratzeburg (67.).

SV Eintracht – SV Ahlerstedt 2:5 (1:4)
Tore: 0:1 Höft (9.), 0:2 Sattler (15.), 0:3 Yaman (16.), 1:3 Moslehe (21.), 1:4 Höft (30.), 2:4 Moslehe (89.), 2:5 Sattler (90.+1). Bes. Vork.: Moslehe verschießt Foulelfmeter (70.).

TSV Gellersen – SV Emmendorf 0:1
Tor: 0:1 Schenk (14.).

2 Kommentare

  1. Da geht noch was in Sachen Aufstieg! Harsefeld bricht ein und Celle wird möglicherweise gar nicht für die Oberliga melden…