Home / Aktuelles / Kathmann bleibt in Gellersen
Trainer Sven Kathmann (M.) und seine Co-Trainer Jonas Griesche (l.) und Andreas Vogel bilden auch in der kommenden Saison das Gellerser Trainergespann. Foto: so

Kathmann bleibt in Gellersen

Der TSV Gellersen kann auch in der nächsten Saison auf sein bisheriges Trainerteam setzen. Cheftrainer Sven Kathmann und seine beiden Assistenten Andreas Vogel und Jonas Griesche werden auch 2020/21 beim TSV an der Linie stehen – egal, in welcher Liga. „Die Zusage ist unabhängig von der Spielklasse in der kommenden Saison“, berichtet Obmann Sven Becker. Derzeit steht Gellersen in der Landesliga knapp über der Abstiegszone.

„Wir sind ausgesprochen glücklich darüber, dass wir das erfolgreiche Trainertrio erneut von einer Weiterbeschäftigung überzeugen konnten“, sagt Becker. „Alle drei verkörpern und leben die Werte, die wir beim TSV Gellersen schätzen und für essenziell erachten.“ Seit 2017 ist Kathmann beim TSV im Amt, stieg gleich nach der ersten Saison mit der Mannschaft in die Landesliga auf.

Auch das Trainerduo der 2. Herren, Jan Thielert und Oliver Krahmer, hat für die nächste Saison zugesagt, ebenfalls unabhängig von der Spielklasse.