Home / Fußball / Landesliga / Fünf Neue für Elbmarsch

Fünf Neue für Elbmarsch

Eintracht Elbmarsch blickt mit Platz fünf „wieder einmal auf die erfolgreichste Spielzeit der Vereinsgeschichte“ zurück. Der Tabellenfünfte der Fußball-Landesliga hält abgesehen von Pascal Kölpien (Eintracht Lüneburg) alle Spieler, kann zudem fünf Neuzugänge begrüßen.

Aus der A-Jugend des MTV Treubund kommen Torwart Lennart Brückner und Mittelfeldspieler Rico Grimm, derzeit Kapitän des Niedersachsenligisten. Beide stammen aus der Elbmarsch, wurden dort auch bei der JSG groß.

Die Offensive verstärken sollen Fabian Stahmer (Buxtehuder SV) und Simon Stehr (SV Este 06/70), die beide nach Lüneburg gezogen sind. Beide spielen lange Zeit gemeinsam für Este. Aus der eigenen Zweiten wechselt Stürmer André Meier in den Landesliga-Kader.

One comment

  1. Liebe Redaktion, weder Brückner noch Grimm ist derzeit Kapitän der A Junioren des MTV Treubund in der Niedersachsenliga!!! Beides sind hervorragende Fußballer und sicherlich ein Gewinn für Eintracht Elbmarsch!!!