Home / Fußball / Landesliga / Lakämper und Bunge hören auf

Lakämper und Bunge hören auf

Der Trainingsauftakt nach der Winterpause begann für die Landesliga-Fußballer des MTV Treubund mit einer Überraschung: Zur neuen Saison bekommen sie einen neuen Trainer und Co-Trainer.

„Ja, das stimmt, Olaf Lakämper hat den Jungs mitgeteilt, dass er am Saisonende aufhört,“ bestätigte Abteilungs-Manager und Mannschaftsbetreuer Manfred Martens und ergänzte: „Den Fußballvorstand hat er Ende des alten Jahres eingeweiht. Bei Marc Bunge war das aus familiären Gründen schon länger klar.“

Wie es an der Uelzener Straße weitergeht, soll schnell entschieden werden. Martens: „Einen Nachfolger wollen wir in den nächsten 10 bis  14 Tagen präsentieren.“ Ob Lakämper als B-Jugend-Trainer weitermacht, ist noch offen.