Home / Fußball / Pokal / Below komplettiert LSK-Kader

Below komplettiert LSK-Kader

Einen Tag vor dem NFV-Pokalspiel beim BSV Rehden (Mi., 19 Uhr) vermeldet Fußball-Regionalligist Lüneburger SK einen weiteren Neuzugang. Noél Below verstärkt den Kader.

Der 20-jährige Defensiv-Allrounder kam zuletzt bei Absteiger Victoria Hamburg auf 19 Einsätze, könnte in der Innenverteidigung ebenso auflaufen wie rechts oder als Sechser. „In diesem Bereich waren wir knapp besetzt“, so Ostermann. Mit dem Transfer sollen die Personalplanungen nun aber auch abgeschlossen sein.

In Rehden will es der LSK nur drei Tage nach der Punkteteilung in der Regionalliga an gleicher Stelle aber noch ein bisschen besser machen. „Wir hatten eine beeindruckende erste Halbzeit gespielt, uns in der zweiten aber den Schneid abkaufen lassen“, bilanzierte Coach Elard Ostermann.

Mehr zum Spiel lesen Sie am Mittwoch in der LZ.