Home / Fußball / Pokal / Gellersen fordert Elbmarsch

Gellersen fordert Elbmarsch

Der TSV Gellersen und Eintracht Elbmarsch stehen jeweils zum ersten Mal im Viertelfinale des Fußball-Bezirkspokals  und eines dieser Teams wird in dieser Saison definitiv sogar die Vorschlussrunde erreichen. Denn im Viertelfinale empfängt Bezirksligist Gellersen den Landesligisten Elbmarsch, angesetzt ist die Partie auf Freitag, 3. Oktober, 15 Uhr. Im Gespräch ist aber noch eine Vorverlegung auf den 2. Oktober.

Im Halbfinale des LZsport-Cups gelang Gellersen ein überraschender Sieg nach Elfmeterschießen gegen die Elbmarscher, in einem Pflichtspiel traf man noch nie aufeinander. Die weiteren Begegnungen: TuS Zeven – FC Verden 04, SV Emmendorf - TuS Celle FC und SV Ahlerstedt - Sieger Heeslinger SC/BW Bornreihe.