Home / Fußball / Regionalliga / Video: LSK-Trainer Ostermann im Interview

Video: LSK-Trainer Ostermann im Interview

Der Lüneburger SK ist zwar in den Abstiegskampf gerutscht, will sich aber nicht aus der Ruhe bringen lassen. Er habe schon deutlich schwierigere Situationen beim LSK erlebt, sagt Trainer Elard Ostermann. Das ausführliche Video-Interview jetzt bei uns:

3 Kommentare

  1. Guter und treffender Kommentar, Elard.

  2. So schaut es aus. Weiter geht es.

  3. Danke für die auch weckenden Worte – durch den Sensationsstart waren einige (mich eingeschlossen) vielleicht gedanklich auch schon wieder zwei Schritte weiter in der Gesamtentwicklung und haben das Träumen vom regelmäßig gesicherten Mittelfeldplatz begonnen. Wenn man sich aber mal wieder erdet und Elards Blick auf den Weg der letzten Jahre vor Augen führt, hat er ja absolut recht und man kann objektiv unterm Strich auch für diese Saison wiederholt nur zufrieden sein. Cool wieviel Ruhe der Trainer ausstrahlt – Jungs, morgen befreit aufspielen und punkten bitte! Nach Grippeausfall bin ich wieder dabei und möchte verwöhnt werden 🙂