Home / Fußball / Regionalliga / Video: Trainingsstart beim LSK

Video: Trainingsstart beim LSK

Jetzt geht’s wieder los: Der neue Trainer Achim Otte bat die Kicker des Lüneburger SK am Freitagabend in Neetze zum ersten Training für die kommende Regionalliga-Saison. Vier Neuzugänge waren bereits dabei. Wir stellen Euch die neuen Spieler und den neuen Coach im Video bei LZplay vor.

8 Kommentare

  1. Dann mal los. Ich hoffe wir müssen nicht Zuviel Lehrgeld zahlen und Rückständen hinterherlaufen. Der Erfolg des Klassenerhalt letzte Saison lag insbesondere daran das Elard eine sehr stabile Defensive entwickelt hat. In dieser Liga wird jeder defensiv Fehler sofort bestraft.

    • Ich mache mir mehr Sorgen, ob unser Sturm besser funktioniert. Die Abwehr ist ja gut und eingespielt. Wenn beides gut harmoniert, wird das was!

      • Hoffen wir mal, dass Ian-Prescott Claus nach guter Vorbereitung an seine alte Leistungsstärke anknüpfen kann. Sein Torriecher und seine Abschlussqualität können doch nicht verloren gegangen sein.
        In der SH-Liga hat er in der Saison 14/15 immerhin 34 Tore erzielt (Gesamtbilanz in der SH-Liga: 86 Tore in 138 Spielen).

        • Da bist du leider nicht mehr ganz auf dem laufenden: er hat den LSK schon lange wieder verlassen…😃

          • Merkwürdig dann nur, dass er am Wochenende mittrainiert hat!?

          • Verwunderlich dann aber. dass sich in den letzten vier Jahren in der Relegation immer auch der SH-Meister durchgesetzt hat.

  2. Charly Eggert soll sich schon wieder verletzt haben. Das kann doch nicht wahr sein…

  3. Der LSK startet mit Auswärtsspielen in Rehden und Braunschweig, danach geht es zu Hause gegen Altona 93.

    http://www.sportbuzzer.de/artikel/spielplan-regionalliga-nord-saison-2017-18/