Dienstag , 27. Oktober 2020

Video: LSK schlägt auch St. Pauli II

Im ersten Heimspiel des gar nicht mehr so neuen Jahres gewann Fußball-Regionalligist Lüneburger SK gegen den FC St. Pauli II mit 3:1 (1:1). Nach ausgeglichener erster Halbzeit erspielte sich der LSK im zweiten Durchgang zahlreiche Chancen, hätte noch deutlich höher gewinnen können.

„Das wäre wohl zu viel des Guten gewesen“, meinte LSK-Teamchef Rainer Zobel, der nicht so zufrieden war wie nach dem 3:0 in Kiel: „Diesmal war es viel hektischer.“ Alle Lüneburger Tore fielen nach Ecken von Hübner.

Tore: 1:0 Meyer (32.), 1:1 Sezer (35.), 2:1 Hefele (57.), 3:1 Pauer (60.). Rote Karte: / Dogan wegen Handspiels (70.). Bes. Vorkommnis: Meyer schießt Handelfmeter übers Tor (71.).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.