Home / Mein Verein / Neues Betreuerteam beim FC Echem
Das Team freut sich auf die neue Saison, v. l.: Thorsten Mohrmann, Holger Klaschus, Jörg Dühring, Harald Melchior und David Platzek.

Neues Betreuerteam beim FC Echem

Der FC Echem will den Fußball voranbringen und hat ein neues Betreuerteam für seine Herrenmannschaft zusammengestellt. Neben den Trainern Jörg Dühring und Holger Klaschus gehören dazu Yasin Richter als Co-Trainer, Thorsten Mohrmann als Torwarttrainer sowie die Betreuer Harald Melchior und David Platzek. Alle haben langjährige Erfahrung im Fußball. Der FC geht in der neuen Saison in der 3. Kreisklasse an den Start.

Wer noch keinen Verein gefunden hat und gern mal wieder den Ball treten möchte: Dienstags und Freitags ab 19.30 Uhr ist auf dem Sportplatz in Echem das Training. Wer die Trainer kontaktieren möchte: Jörg Dühring, Tel.: 0152-09832931; Holger Klaschus, Tel.: 0171-4551397.