Home / Mein Verein / Nowitzki zum Sonderpreis

Nowitzki zum Sonderpreis

Dieser Film dürfte eine Pflichtveranstaltung für alle Basketballfans sein. „Nowitzki – der perfekte Wurf“ ist jetzt auch im Lüneburger Filmpalast angelaufen. Korbjäger des MTV Treubund und des TuS Hohnstorf haben nun zwei Säle mit zusammen rund 300 Plätzen reserviert. Am Sonnabend, 20. September, läuft um 17.30 Uhr eine Sonderaktion. Das Ticket kostet dann nur 5 Euro – und man hat ein sehr basketballaffines Publikum automatisch um sich herum.

Die Clubs wollen nebenbei für ihren Sport werben, bauen auch ein paar Körbe vorm Kino auf. Eingeladen sind auch die Basketballer aus Bleckede, Ebstorf und Uelzen – aber auch jeder „normale“ Fan kann gern zuschauen, solange der Kartenvorrat reicht. Der Vorverkauf der Tickets läuft über die Webseite lueneburg.filmpalast-kino.de