Home / Mein Verein / Neuer Jugendobmann in Bardowick
Thomas Westerhoff (M.) übernimmt den Posten des Jugendfußballobmanns - zur Freude des 1. Vorsitzenden Jürgen Preuß (l.) und des Sportkoordinators Salvatore Sciume.

Neuer Jugendobmann in Bardowick

Der TSV Bardowick freut sich, mit Thomas Westerhoff einen neuen Jugendfußball-Obmann vorstellen zu können. „Thomas ist bereits seit vielen Jahren Jugendtrainer beim TSV Bardowick und strahlt dabei sehr viel Ruhe, Kompetenz und Freude am Sport aus“, sagt der Vereinsvorsitzende Jürgen Preuß. „Er führt sein Jugendteam, das er den Namen „Kickerkids“ gegeben hat, mit einem idealen Mix aus Spaß, Kompetenz, besonnener Leistungsförderung, Familienspaß auch außerhalb des Fußballplatzes und der notwendigen Ausdauer und Energie für den Jugendfußball. Der TSV Bardowick wünscht Thomas ebenso viel Freude bei der Ausübung des neuen Postens.“