Pokerverein feiert Jubiläum

Der Lüneburger Pokerverein CoinsClub e.V. (www.CoinsClub.eu) feiert im April sein fünfjähriges Jubiläum. Er hat bereits zahlreiche Pokerspieler aus Lüneburg und Umgebung dem Pokersport zugeführt. Der CoinsClub ist ein offiziell eingetragener Verein und Mitglied im Deutschen Poker Sportbund. Er hat sich zum Ziel gesetzt, das Pokerspiel ohne Geldeinsatz zu unterstützen und zu fördern.

Neben der Wettkampfmentalität ist auch der soziale Aspekt des Pokers sehr wichtig. Im Verein spielen ebenso Studenten von Anfang 20 wie Rentner mit über 70 und teilen gemeinsam ihre Begeisterung für den Pokersport! Der CoinsClub bietet allen die Möglichkeit, daran teilzuhaben und im geselligen Rahmen Spaß & Spannung live zu erleben!

Die Vereinsmitglieder treffen sich jeden Mittwoch ab 18:30 Uhr in der 1. Etage im LSV-Vereinsheim, Schützenstraße 31, in 21337 Lüneburg im eigenen Vereinsraum zum Pokern. Jeder, der Interesse am Pokerspiel hat, ist dort willkommen, auch wenn er purer Anfänger ist. Einfach mal am Mittwoch im Vereinsraum vorbeischauen …

Kommende Events:

Sonntag, 02.02.2014: ab 16 Uhr „Tag der offenen Tür“ mit anschließendem Freeroll-Turnier

Samstag, 12.04.2014: ab 12 Uhr Charity Pokerturnier zu Gunsten der Lüneburger Kindertafel