Home / Mein Verein / Vor Ort / Barum lädt zum Stick & Stone Run

Barum lädt zum Stick & Stone Run

Bereits zum dritten Mal organisiert der MTV Barum den „Barumer Stick & Stone Run“, der diesmal am Sonnabend, 6. August, ab 14 Uhr steigt. Knapp 150 Athleten gingen im Vorjahr an den Start und kämpften sich bei Temperaturen über 30 Grad auf dem 4, 8 oder 12 km langen Hindernisparcours.

Die Strecke ist vielseitig: Asphalt, Gras, Steine, Sand und natürlich Wasser kommen den Aktiven unter die Läuferschuhe. Der Cross- und Hindernislauf ist für alle Sportler geeignet, die einmal mehr erleben wollen als einen einfachen Wald- oder Straßenlauf. „Sich einfach mal so richtig auspowern und an seine eigenen Grenzen gehen“, so beschreibt Ideengeber und 2.Vorsitzender Alexander Jaeger das Barumer Event.

Das Anmeldeportal ist ab sofort geöffnet, unter www.stickandstonerun.de findet man neben der Anmeldung Informationen und Impressionen der Vorjahre. Das Startgeld beträgt 20 Euro. Start und Ziel ist auf dem Sportgelände des MTV Barum (Waldstadion, an der K11).