Home / Mein Verein / Vor Ort / LSK bietet 65 Sitzplätze
Beim LSK bietet in der neuen Saison auch Sitzplätze an. Foto: LSK

LSK bietet 65 Sitzplätze

In den vergangenen Wochen konnte der Lüneburger SK neben dem Verbleib zahlreicher Leistungsträger des Kaders der Vorsaison auch den Zugang einiger neuer Spieler bekannt geben, die unsere Regionalliga-Mannschaft ab dieser Saison verstärken werden. Heute freut es den Fußball-Regionalligisten ganz besonders, dass wir gleich 65 Neuzugänge für den LSK bekannt geben können!

Seit dem Auszug aus Wilschenbruch war es der Wunsch zahlreicher Fans, die Mannschaft bei den Heimspielen nicht nur im Stehen, sondern auch im Sitzen anfeuern zu können. Ab sofort stehen dafür 65 neue Sitzplätze auf der Sportanlage in Bardowick zur Verfügung. Auf den Sitzen, die direkt am Spielfeldrand platziert werden konnten, können zukünftig alle Heimspiele hautnah und bequem mitverfolgt werden. Gleichzeitig bleiben alle Stehplatzflächen erhalten.

Der Vorverkauf für die neuen Sitzplatz-Dauerkarten startet am Samstag, 16. Juli, an den LSK-Kassen auf der Sportanlage in Bardowick anlässlich des LZsport-Cups. Die Sitzplatz-Dauerkarten werden zu einem Preis von 150 Euro verkauft. LSK-Präsident Sebastian Becker: „Unsere neuen Sitzplätze konnten in der Sommerpause durch zahlreiche tatkräftige Helfer unseres Vereins  realisiert werden. Für uns ist dies ein weiterer Schritt zur Verbesserung des Fussball-Erlebnisses während unserer Heimspiele in Bardowick. Weitere Verbesserungen sowohl für die Zuschauer als auch für unsere Mannschaft sind in Arbeit.“

Gleichzeitig gibt der LSK bekannt, dass ab dieser Saison das Parken an der Anlage in Bardowick zu den LSK-Heimspielen wieder kostenfrei möglich sein wird. Die Erhebung des Parkplatz-Euros entfällt ab sofort.