Bezirksligaspiel SV Ilmenau gegen Neetze verlegt

Das Spiel Ilmenau gegen Neetze ist auf nächsten Freitag verlegt. (Foto: be)

Das Spiel Ilmenau gegen Neetze ist auf nächsten Freitag verlegt. (Foto: be)

Wieder kein volles Programm in der Fußball-Bezirksliga: Nach dem Spiel Eddelstorf gegen Wendisch Evern wurde nun auch das Duell SV Ilmenau gegen TuS Neetze abgesagt, weil beim SVI sehr viele Spieler nicht zur Verfügung stehen. Neuer Termin ist der kommende Freitag, 29. April, um 20 Uhr, in Melbeck.

Das Spiel der Abstiegsrunde zwischen Eddelstorf und Wendisch ist für Mittwoch, 11. Mai, um 19 Uhr neu angesetzt. Derweil hat Südkreis das Duell in Lüchow am Samstag mit 2:0 gewonnen und liegt damit jetzt schon fünf Punkte vor den Abstiegsrängen. Am heutigen Sonntag stehen noch die Spiele Barendorf gegen Emmendorf, Vastorf gegen Wustrow und SV Eintracht gegen Rosche auf dem Programm. lüb

 

Mehr aus Sport regional

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen