In der Hitze zum Streckenrekord beim Dahlenburger Moorlauf

Startschuss beim Dahlenburger Moorlauf: Matthieu Makkai (ganz links) wurde über 4,6 km Fünfter und war schnellster Läufer der Schule Marienau. Die kam mit knapp 70 Teilnehmern. In der Mitte gaben die LSVer gleich mächtig Gas, liefen in beiden Hauptläufen aufs Treppchen. (Michael Behns)

Startschuss beim Dahlenburger Moorlauf: Matthieu Makkai (ganz links) wurde über 4,6 km Fünfter und war schnellster Läufer der Schule Marienau. Die kam mit knapp 70 Teilnehmern. In der Mitte gaben die LSVer gleich mächtig Gas, liefen in beiden Hauptläufen aufs Treppchen. (Michael Behns)

Loading...

Mehr aus Sport regional

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen