Das erste Tor im Derby für die JSG Ilmenautal: Noah Kirsch (vorn Mitte) hatte geflankt, Nevio Scheuer wird gleich zum 1:0 einschieben. Der LSK um Keeper Maximilian Böhnke (r.) hat das Nachsehen.
Die Nachwuchsfußballer legen in den Landesligen wieder los. Die meisten Tore schießen die Bardowicker (5:0) und die Kicker des MTV Treubund (10:3) in der U15.
Ulrich Pott
Lüneburg.Erster Spieltag der Jugendfußballer in den Landesligen nach der Winterpause mit dem ersten Derby: In der U16 schlägt die JSG Ilmenautal den Aufsteiger Lüneburger SK in Deutsch Evern mit 3:1 und setzt so ein erstes Ausrufezeichen. In den weiteren Ligen gab es viele positive Aspekte, besonders das 10:3 der U15 des MTV Treubund ragte heraus.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.