Katharina Kamp krönt ihren Abschied von der Eintracht mit dem Siegtor
Hanna Schönsee (Nr. 11) und Katharina Kamp fielen sich nach ihrem Abschiedsspiel auf der Hasenburg in die Arme. In Zukunft wollen sie die 3. Damen verstärken - allerdings nicht mit Vollgas.
Die Oberliga-Frauen der SV Eintracht Lüneburg müssen in Zukunft ohne ihre langjährige Kapitänin Katharina Kamp und Mittelfeld-Akteurin Hanna Schönsee auskommen. Beide bleiben aber dem Fußball treu. Betreut werden die 1. Damen zur neuen Saison von einem vierköpfigen Trainerteam.
Lüneburg.Als Katharina Kamp die Oberliga-Frauen der SV Eintracht Lüneburg zum Saison-Abschluss gegen Andervenne auf den Rasen führte, kamen die Emotionen hoch: „Da wurde mir bewusst, dass ich hier das letzte Mal vorweg gehe. Ich hab‘ Hanna angeguckt, und da kamen uns schon etwas die Tränen“, verrät die langjährige Kapitänin.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.