TuS Reppenstedt setzt weiter auf sein Trainerduo

Reppenstedts Trainerduo André Schulz (l.) und Philipp Grabowski. Foto: privat

Reppenstedts Trainerduo André Schulz (l.) und Philipp Grabowski. Foto: privat

Fußball-Kreisligist TuS Reppenstedt setzt weiter auf sein bewährtes Trainerduo: André Schulz und Philipp Grabowski werden auch in der Saison 2021/22 beim TuS an der Linie stehen.

"Wir sind äußerst zufrieden mit der Arbeit der beiden und freuen uns, dass sie ihre gute Arbeit bei uns fortsetzen", sagt Obmann Nils Ohmsen über das Duo, das bereits seit zwei Jahren im Amt ist. "Wir bedanken uns für das Vertrauen, das der Verein uns entgegenbringt und wollen unseren Weg weiter verfolgen", kommentieren die Trainer die Vertragsverlängerung. Der TuS steht derzeit auf Platz 3 der Heide-Wendland-Liga und hat gute Chancen auf den Aufstieg in die Bezirksliga.

Mehr aus Sport regional

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken