Home / rnd Meldungen

Football Manager: Das sind die größten Bundesliga-Talente

Mit der größten Spielerdatenbank der Welt hat das Computer-Spiel Football Manager schon die Karrieren von Superstars wie Lionel Messi oder Robert Lewandowski vorhergesagt. Welche Talente könnten eine ähnliche Laufbahn hinlegen? Der SPORTBUZZER präsentiert exklusiv die Top-Nachwuchsspieler aus der Bundesliga im Football Manager 2019.

lesen »

FC Bayern: Rekordumsatz für den Rekordmeister

Wie Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge bestätigte, kann der Serien-Meister auch im wirtschaftlichen Bereich auf ein gutes Jahr zurückblicken. Stolze 657,4 Millionen Euro betrug der satte Umsatz im Geschäftsjahr 2017/18.

lesen »

Nach Strafe: Schiris lassen Schnick-Schnack-Schnuck spielen

Nachdem ein Schiedsrichter in England die Seitenwahl vor dem Anpfiff mit einem Schnick-Schnack-Schnuck-Spiel entscheiden ließ, wurde dieser vom Verband gesperrt. Seine Referee-Kollegen zeigten sich am Wochenende solidarisch.

lesen »

Ex-Weltmeister Häßler kritisiert Nations League

Thomas Häßler, Weltmeister von 1990, kann der Nations League nichts abgewinnen. Zudem hält er einen personellen Umbruch in der deutschen Nationalmannschaft für unausweichlich.

lesen »

Deutschland-Schiri: Tränen nach dem Abpfiff

Diese Szene kurz nach dem Schlusspfiff der Nations-League-Partie zwischen Deutschland und Holland zeigt: Es gibt Wichtigeres als Fußball. Elftal-Kicker Virgil van Dijk tröstete Ovidiu Hategan nach dem Spiel. Was steckt hinter den Tränen des rumänischen Unparteiischen?

lesen »

Lorant wird 70: Das macht die Trainer-Legende heute

Der frühere Trainer Werner Lorant wird 70 – Heute wohnt der Fußballrentner auf dem Campingplatz.

lesen »

FC Bayern: Mega-Talent Davies vor Trainingsstart

Wintertransfer Alphonso Davies wird noch in dieser Woche sein Training beim deutschen Rekordmeister aufnehmen. Wohlmöglich steht der spurtstarke Flügelflitzer schon am Dienstag auf dem Trainingsplatz an der Säbener Straße.

lesen »

Die Pressestimmen zum DFB-Remis: „Last-Minute-Käse“

Die deutsche Nationalmannschaft kassierte im Nations-League-Spiel gegen Holland kurz vor Spielschluss den bitteren 2:2-Ausgleich. L’Équipe, De Telegraaf, Daily Mail – Auch die internationale Presse befasste sich im Anschluss mit der Partie.

lesen »

Breyer: Infantino handelt im Stile eines Autokraten

In der Kolumnen-Reihe „Fünferkette“ spricht ZDF-Reporter Jochen Breyer beim SPORTBUZZER über Fifa-Boss Gianni Infantino, der „im Stile eines Autokraten“ handelt. 

lesen »

Aus 2:0 mach 2:2: Die deutschen Spieler in der Einzelkritik

Das DFB-Team zeigt gegen Holland eine starke Leistung, die trotz des Abstiegs aus der Nations League Hoffnung macht für die Zukunft. In der Schlussphase kommt Holland nach 0:2-Rückstand aber zurück. Der SPORTBUZZER hat alle Spieler der Nationalmannschaft in der Einzelkritik mit Noten bewertet.

lesen »

Ausgleich in letzter Sekunde: Bitteres DFB-Remis gegen Holland

Zum Abschluss des Länderspieljahres spielt die Nationalelf 2:2 gegen Holland. Viele Fans blieben erneut zu Hause.                      

lesen »

Mark Forster! DFB-Team mit neuer Torhymne gegen Holland

Beim Nations-League-Spiel zwischen Deutschland und Holland wurde erstmals ein neues Torlied eingespielt. Bei den Treffern des DFB-Teams war der Song „Chöre“ von Mark Forster zu hören.

lesen »

Vogts: Hoeneß „glaubt, er könne sich alles erlauben“

Ex-Bundestrainer Berti Vogts geht hart mit seinem einstigen Mitspieler Uli Hoeneß ins Gericht. Der Präsident des FC Bayern sei „in einem Tief“, sagte Vogts über seinen langjährigen Weggefährten – und legte sogar noch nach.

lesen »

Liveticker: DFB-Team verspielt Führung!

Es ist das schlechteste Jahr der Nationalmannschaft in der Ära Joachim Löw. Gegen Holland geht es vor allem darum, das zarte Aufschwung-Gefühl zu sichern. Ein Sieg reicht zudem für den besten EM-Quali-Lostopf. Verfolgt das Nations-League-Spiel am Montagabend im SPORTBUZZER-Liveticker.

lesen »

Doppelpack Waldschmidt! Deutsche U21 schlägt Italien

Die deutsche U21 tankt Zuversicht für eine erfolgreiche EM-Titelverteidigung. Nach dem 3:0 gegen Holland wird der deutlich schwierigere Test gegen Italien mit 2:1 gewonnen.

lesen »

Anschlag auf BVB-Bus: Prozess in entscheidender Phase

Seit elf Monaten verhandelt das Dortmunder Schwurgericht die Geschehnisse rund um den Bombenanschlag auf die Mannschaft vom BVB. Jetzt beginnt mit den Plädoyers die entscheidende Phase des Prozesses.

lesen »

Drei Wechsel: Deutschland-Aufstellung gegen Holland fix

Mit dieser neuen Aufstellung geht Deutschland in das letzte Spiel der Nations League gegen Holland. Die Startaufstellung von Bundestrainer Joachim Löw ist wieder sehr jung – wer spielt in der Innenverteidigung, wer ersetzt den verletzten Marco Reus?

lesen »

Dembélé: Suarez wirft Ex-BVB-Star Unprofessionalität vor

Der ehemalige Star von Borussia Dortmund wird beim FC Barcelona weiter nicht glücklich. Nun spricht Luis Suarez über seinen 21-jährigen Teamkollegen – und mahnt den Franzosen zu mehr Professionalität.

lesen »

Özil: Deshalb war Ronaldo sauer über meinen Wechsel

Der deutsche Ex-Nationalspieler Mesut Özil erklärte englischen Reportern, warum Weltfußballer Cristiano Ronaldo wegen seines Abgangs von Real Madrid zum FC Arsenal sauer war.

lesen »

„Keine neue Konkurrenz“: Khedira über Nachfolger Kimmich

Mittelfeldspieler Sami Khedira gewann 2014 mit Deutschland die WM in Brasilien, vier Jahre später war er auch beim verkorksten Turnier in Russland dabei. Doch zuletzt blieb seine Nominierung aus.

lesen »

Gascoigne wegen sexueller Nötigung angeklagt

Der frühere englische Star Paul Gascoigne ist wegen sexueller Nötigung angeklagt worden. Der 51-Jährige bestritt die Vorwürfe auf Facebook.

lesen »

Head-to-Head: Deutschland und Holland im Vergleich

Die deutsche Nationalmannschaft will das verkorkste DFB-Jahr mit einem Sieg im Prestigeduell gegen Holland beenden. Der SPORTBUZZER macht vorab den Head-to-Head-Vergleich zwischen beiden Teams.

lesen »

PSG-Star Neymar vor Barca-Rückkehr? Manager mit Andeutung

Spanischen Medienberichten zufolge könnte Superstar Neymar zu seinem ehemaligen Verein FC Barcelona zurückkehren. Barca-Manager Pep Segura lässt eine Hintertür für einen möglichen Transfer offen.

lesen »

Dahoud: „Reus ist einer der Besten der Welt“

Mo Dahoud spricht über Titelträume mit dem DFB und BVB, Lucien Favre und die besondere Rolle von Marco Reus.

lesen »

FC Bayern: Diese vier Spieler sollen gehen

Der deutsche Rekordmeister steht altersbedingt vor einem sportlichen Umbruch. Laut eines Berichtes könnten gleich vier Spieler dem Klub den Rücken kehren.

lesen »