Home / rnd Meldungen

Wechsel zum FC Bayern? Reus gibt Transfer-Versprechen

Marco Reus hat mit klaren Worten über einen möglichen Wechsel zum FC Bayern gesprochen – und dabei ein Transfer-Versprechen abgegeben. Die Aussagen des Kapitäns von Borussia Dortmund sind sehr deutlich.

lesen »

FC Bayern in der Einzelkritik zum Sieg gegen Hoffenheim

Der FC Bayern erhöht den Druck auf Tabellenführer Borussia Dortmund. Das Team von Niko Kovac holte mit einem 3:1 (2:0) gegen die TSG Hoffenheim den sechsten Sieg in Folge. Der SPORTBUZZER hat die Spieler des FC Bayern München mit Noten bewertet. Die Einzelkritik hier!

lesen »

Goretzka überragt mit Doppelpack: Bayern schlägt Hoffenheim

Der FC Bayern München startet mit einem Sieg gegen die TSG 1899 Hoffenheim in die Rückrunde der Bundesliga. Leon Goretzka erzielte beim 3:1-Sieg in Sinsheim zwei Treffer für den Rekordmeister. Lewandowski setzte den Schlusspunkt. Der FCB rückt damit auf drei Punkte an Tabellenführer Borussia Dortmund heran.

lesen »

FC Bayern: Transfer von Hudson-Odoi – Salihamidzic gibt Update

Neuigkeiten im Transfer-Wirbel um Chelsea-Juwel Callum Hudson-Odoi: Vor dem Spiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim hat FC-Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic ein Update zu einem möglichen Wechsel gegeben. Es werde mit Chelsea weiter verhandelt.

lesen »

Fix: DAZN führt Werbung ein – und beruhigt seine Abonnenten

DAZN wird ab der Rückrunde erstmals Werbung in sein Programm integrieren! Dieser Schritt galt lange Zeit als rotes Tuch für die Streaming-Plattform. Daher will sie ihre Abonnenten schon jetzt besänftigen.

lesen »

Kracher zum Rückrunden-Start: Bayern gegen Hoffenheim im Ticker

Der FC Bayern München startet mit einer schwierigen Auswärtsaufgabe in die Rückrunde. Gefordert ist der Rekordmeister am Freitagabend bei der TSG Hoffenheim. Verfolgt das Spiel im SPORTBUZZER-Liveticker.

lesen »

FC Bayern: Aufstellung gegen Hoffenheim fix – Kovac überrascht

Der FC Bayern München startet gegen die TSG 1899 Hoffenheim in die Rückrunde – und Trainer Niko Kovac setzt bei der Bayern-Aufstellung direkt ein Zeichen. Gegen Hoffenheim setzt der FCB-Coach auf eine interessante Startelf.

lesen »

Videobeweis verhindert 40 Schiri-Fehler – Drees will Experten

Der Videobeweis hat in der Hinrunde der Bundesliga 40 Fehlentscheidungen verhindert. Noch nicht genug, findet DFB-Funktionär und Ex-Schiedsrichter Jochen Drees – er will die Ausbildung von Experten fördern.

lesen »

BVB-Star Marco Reus wieder Spieler des Monats der Bundesliga

Er ist der beste Spieler der Bundesliga im Monat Dezember: BVB-Star Marco Reus wurde von Fans und Medienvertretern zum Spieler des Monats gewählt – und das bereits zum dritten Mal seit September. In FIFA 19 erhält er eine starke spezielle POTM-Karte.

lesen »

Ito krönt HSV-Trainingslager: Knapper Sieg gegen FC Lugano

Der Hamburger SV hat sein Trainingslager in Spanien mit einem Testspiel-Erfolg abgeschlossen. Das Team von Trainer Hannes Wolf siegte mit 1:0 gegen den Schweizer Erstligisten FC Lugano.

lesen »

Marcell Jansen exklusiv: Das sind meine Pläne als HSV-Präsident

Am Samstag tritt Marcell Jansen zur Wahl an: Er will Präsident des Hamburger SV werden. Im exklusiven Interview mit dem SPORTBUZZER erklärt der ehemalige Bundesliga-Profi, wie er den Verein in die Zukunft führen will.

lesen »

Hoffenheim gegen FC Bayern kostenlos live im TV und Stream

So sehen Sie den Rückrunden-Auftakt der Bundesliga mit 1899 Hoffenheim gegen den FC Bayern München heute live im TV und Online-Stream.

lesen »

Warum Thai-Studentinnen „Es gibt nur ein‘ Rudi Völler“ singen

Der Sänger Rainald Grebe hat mit thailändischen Studentinnen einige deutsche Klassiker gesungen. Bei Twitter kursiert nun ein Video wie die Gruppe „Es gibt nur ein‘ Rudi Völler“ singt.

lesen »

Alcacer, RB und 96: Die Statisik-Highlights der Bundesliga

Nur im SPORTBUZZER: Mit unseren Playercards gehen wir den Statistiken der Bundesliga auf den Grund. Wer foulte am meisten, wer feuerte die meisten Flanken in die gegnerischen Strafräume? Wir haben die Antworten.

lesen »

HSV muss Verkauf von Douglas Santos prüfen – Rekordabgang?

Muss der Hamburger SV seinen Leistungsträger Douglas Santos verkaufen? Der 24-Jährige spricht von der Champions League – bekennt sich bis zur Sommerpause aber zum HSV.

lesen »

Chelsea bietet Bayern-Wunschspieler Hudson-Odoi Top-Vertrag

Der FC Bayern München will Callum Hudson-Odoi unbedingt verpflichten. Aber klappt das auch? Nun hat Chelsea auf das Werben des FCB reagiert – mit einem neuen Vertragsangebot.

lesen »

Wirbel um Bayern und Kabak: VfB-Boss Reschke außer sich

Hat der FC Bayern dem VfB Stuttgart beim Transfer von Ozan Kabak geholfen? VfB-Sportchef Michael Reschke streitet das vehement ab.

lesen »

Bayer-Boss Völler: Das erwarte ich von Peter Bosz

Überraschend machte Bayer 04 Leverkusen Peter Bosz zu seinem neuen Trainer. So erklärt Sportchef Rudi Völler die Verpflichtung des Holländers, der beim BVB zuletzt krachend scheiterte.

lesen »

Ottmar Hitzfeld: Ex-Meistertrainer erhält Papstaudienz

Der ehemalige Trainer von BVB und FCB erhielt von seinem Weggefährten Erwin Zogg ein ganz besonderes Geschenk zum 70. Geburtstag. Hitzfeld traf Papst Franziskus bei einer Audienz im Vatikan.

lesen »

Bericht: BVB-Trainer Siewert soll auf Wagner in Huddersfield folgen

Trainer von Borussia Dortmund genießen einen guten Ruf in England. Nach David Wagner und Daniel Farke soll Jan Siewert ein ganz heißer Kandidat auf den Trainerposten bei Huddersfield Town sein. 

lesen »

Metzelder exklusiv: Warnung an den BVB – „Bayern ist im Jäger-Modus“

Die Rückrunde der Bundesliga startet – und der FC Bayern München eröffnet die zweite Saisonhälfte am Freitag gegen die TSG 1899 Hoffenheim. Im SPORTBUZZER-Interview verrät Christoph Metzelder, warum er die Bayern im Titelkampf mit dem BVB noch nicht abschreibt.

lesen »

Nach David Wagner: Huddersfield trennt sich auch von Olaf Rebbe

Nach dem Trainer muss jetzt auch der Sportdirektor gehen. Olaf Rebbe arbeitet ab sofort nicht mehr bei Premier-League-Klub Huddersfield Town. Laut Vereinsmitteilung haben sich der ehemalige Wolfsburg-Manager und der Tabellenletzte der englischen Liga einvernehmlich getrennt.

lesen »

Aufreger: BVB-Profi zeigt Mitspielern den Stinkefinger

Was war da denn los? BVB-Edelreservist Julian Weigl hat seinen Teamkollegen während des Dortmund-Trainings den doppelten Stinkefinger gezeigt. Grund dafür soll ein fieser Scherz der BVB-Spieler sein.

lesen »

Verplappert? Arsenal-Trainer verrät Hochzeit von Mesut Özil

Kurios: FC-Arsenal-Trainer Unai Emery hat auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den FC Chelsea verraten, dass Ex-DFB-Star Mesut Özil noch in diesem Jahr seine Freundin heiraten will. Eine pikante Enthüllung

lesen »

GAU abgewendet: Schalke verhindert BVB-Farben auf Heimtrikot

Weil Schalkes Ärmelsponsor den Besitzer gewechselt hat, muss auch der Bundesligist umplanen. Beinahe wären die Farben Schwarz-Gelb so auf das Heimtrikot von S04 gelangt.

lesen »