Home / rnd Meldungen

Nach HSV-Blamage: Hunt kritisiert Hamburg-Fans

Der Hamburger SV hadert nach dem 0:5-Debakel gegen Jahn Regensburg mit sich – und auch mit den Fans. Aaron Hunt wurde nach seiner Auswechslung lauthals ausgepfiffen. Er meint nun, es sei leicht, jemanden herauszupicken, um ihn fertig zu machen.

lesen »

Mario Götze gesteht: So stark leidet er beim BVB

Jetzt spricht Mario Götze: Nach zuletzt schweren Wochen hat sich der BVB-Star zu seiner Situation bei Borussia Dortmund geäußert. Zuletzt stand der Weltmeister beim BVB nicht mal mehr im Kader.

lesen »

Bericht: Transfer beim FC Bayern? Guardiola will Thiago

Verlässt ein Star den FC Bayern München? Thiago soll laut einem englischen Bericht ins Visier von Manchester City gerückt sein. Der spanische Mittelfeldspieler könnte damit vor einer Rückkehr zu seinem Ex-Trainer Pep Guardiola stehen.

lesen »

RB Leipzig missglückt Befreiungsschlag in Frankfurt

Rutschiger Untergrund, Rückstand in Unterzahl, ein Handelfmeter nach der Pause: Viel Trubel am Sonntagabend in Frankfurt. Am Ende gibt es für RB Leipzig bei der Eintracht nicht mehr, als einen Punkt zu holen. 

lesen »

Neues Stadion von Real Madrid: So teuer wird die Arena

Real Madrid hat ein Video zum neuen Stadion präsentiert. So viel sei gesagt: Es wird galaktisch! Real-Boss Florentino Perez spricht beim „New Bernabéu Stadium“ vom „großartigsten Stadion des 21. Jahrhunderts“. So viel soll es kosten!

lesen »

Wieder Havertz: Bayer-Youngster bewahrt Team vor Fehlstart

Krise überwunden? Bayer Leverkusen feiert nach dem Triumph in der Europa League nun gegen Mainz 05 den zweiten Sieg in Folge – und wieder sorgt Kai Havertz für den Siegtreffer.

lesen »

Choupo-Moting trifft bei Liga-Debüt für Tuchels PSG

Einstand nach Maß! Eric Maxim Choupo-Moting hat in seinem ersten Einsatz für PSG in der Ligue 1 getroffen. Kurz vor dem Ende der Partie gegen Stade Rennes machte er den Sack für das Tuchel-Team zu.

lesen »

Pressestimmen zum HSV-Debakel: „Rothosen kapitulieren“

Für den HSV gab es gegen den Jahn Regensburg eine historische Niederlage. Selbst internationale Medien sind auf das Debakel des Hamburger SV aufmerksam geworden. Die Pressestimmen im Überblick.

lesen »

Wegen Titz: HSV-Fans toben nach Regensburg-Blamage

Einige HSV-Fans äußerten ihren Unmut über die 0:5-Niederlage des HSV im Netz. Als Schuldiger wurde HSV-Trainer Christian Titz ausgemacht. Ist er durch sechs Veränderungen in der Startelf verantwortlich für das Debakel gegen Regensburg?

lesen »

So zerlegt Jahn Regensburg den HSV

Was für ein Debakel für den Hamburger SV: Im eigenen Stadion geht der Bundesliga-Absteiger mit 0:5 gegen Jahn Regensburg unter.

lesen »

0:5-Debakel gegen Regensburg: Der HSV in Noten

Nach fünf Pflichtspielsiegen in Folge ist der HSV auf dem harten Boden der Realität angekommen. Gegen den SSV Jahn Regensburg mussten die Hamburger ein katastrophal enttäuschendes 0:5 hinnehmen. Die Noten der HSV-Spieler.

lesen »

Bayer 04 Leverkusen gegen Mainz 05 im Liveticker

Kann Bayer 04 Leverkusen gegen Mainz 05 die Trendwende schaffen oder wackelt nach dem vierten Spieltag der Stuhl von Trainer Heiko Herrlich? Das 15.30-Uhr-Spiel im Liveticker.

lesen »

Plakate gegen Hopp: Hoffenheim spricht von Mordaufruf

Der Konflikt zwischen Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp und Dortmunder Fans eskaliert weiter. Dem BVB ist das peinlich, die Wirkung des Clubs auf die eigene Anhängerschaft ist aber begrenzt. Die TSG reagiert mit einem wuchtigen Schreiben.

lesen »

Hattrick gegen HSV: Wer ist Regensburgs Sagris Adamyan?

Regensburgs Sagris Adamyan hat das Spiel seines Lebens gegen den HSV gemacht. Schon in der ersten Halbzeit traf er dreifach gegen die Hamburger. Wir stellen den Hattrick-Schützen vor. 

lesen »

HSV-Slapstick! Pollersbeck-Patzer gegen Regensburg

Hamburgs Torwart Julian Pollersbeck hat sich im Spiel gegen Jahn Regensburg einen heftigen Fehler geleistet. Davon profitierte der Underdog, der durch Sargis Adamyan das 1:0 markierte.

lesen »

Kein Beinbruch: Entwarnung bei Schalkes McKennie

Weston McKennie wurde beim Schalker Heimspiel gegen den FC Bayern München vom Platz getragen. Inzwischen konnte S04 Entwarnung geben.

lesen »

Max hofft auf DFB-Nominierung – Löw: „Berechtige Chance“

Nach seinem Tor am Samstag gegen Werder Bremen hofft Augsburgs Philipp Max auf eine baldige Nominierung für die deutsche Nationalmannschaft. Bundestrainer Joachim Löw lobte die Leistungen des Verteidigers.

lesen »

Großkreutz rät Götze zu Wechsel zum FC Liverpool

Verlässt Weltmeister Mario Götze Borussia Dortmund? Seit Wochen steht der Mittelfeldstar auf dem Abstellgleis. Sein ehemaliger Kollege Kevin Großkreutz springt ihm zur Seite – und rät Götze zu einem Wechsel ins Ausland.

lesen »

BVB-Boss Watzke entschuldigt sich für Hassplakate

Erneut sorgten Fans von Borussia Dortmund vor dem Spiel in Hoffenheim für einen Eklat. Vorstandschef Hans-Joachim Watzke entschuldigte sich bei Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp für die Hassplakate.

lesen »

Lahm über DFB-Job: „Strebe etwas Längerfristiges an“

Weltmeister-Kapitän Philipp Lahm will sich dauerhaft im deutschen Fußball engagieren – und sieht die EM 2024 als Chance für die Gesellschaft.

lesen »

Streit um Lewandowski: Ex-Berater sauer auf Nachfolger

Lewandowskis Ex-Berater Cezary Kucharski hat die Trennung von seinem Klienten offenbar nicht gut weggesteckt und greift seinen Nachfolger Pini Zahavi scharf an. Kucharski glaubt nicht, dass Lewandowski die Bayern in naher Zukunft verlassen wird.

lesen »

2. Liga live: Der Konferenz-Ticker – mit dem HSV

Der Hamburger SV kämpft gegen Kellerkind Jahn Regensburg um die Tabellenführung der 2. Bundesliga – genau wie Greuther Fürth zeitgleich beim 1. FC Heidenheim. Die weiteren Spiele: MSV Duisburg – Erzgebirge Aue und SC Paderborn 07 gegen 1. FC Magdeburg im Duell der Aufsteiger.

lesen »

HSV gegen Regensburg live im TV, Stream und Ticker

Live im TV, im Stream und im Ticker: Hamburger SV gegen Jahn Regensburg in der 2. Liga – So können Sie live dabei sein.

lesen »

Karius: So denke ich über meine Champions-League-Patzer

Mit zwei schweren Fehlern war Loris Karius am Ende entscheidend mitverantwortlich für die Niederlage des FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Real Madrid. Nun hat er sein Schweigen gebrochen.

lesen »

Schalke-Eklat um Di Santo: Jetzt spricht der Stürmer

Der Argentinier leistete sich bei der Schalker Niederlage gegen den FC Bayern eine Undiszipliniertheit und stritt sich offen mit Trainer Domenico Tedesco. Nach dessen Kritik antwortet nun Di Santo.

lesen »