Home / rnd Meldungen

Favre-Transfer: BVB will Axel Witsel

Holt sich Borussia Dortmund einen WM-Helden aus China? Laut Medienberichten soll Axel Witsel ein Kandidat beim BVB sein. Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler wäre für heutige Verhältnisse ein Schnäppchen für den neuen Trainer Lucien Favre.

lesen »

Sané über WM-Ausbootung: Löw hatte gute Gründe

Leroy Sané zeigte in der vergangenen Saison starke Leistungen für Premier-League-Verein Manchester City, Bundestrainer Joachim Löw nahm ihn trotzdem nicht mit zur WM. Nun äußerte sich der Offensivspieler zu seiner Ausbootung. 

lesen »

Watzke: Morddrohungen? „Da gab es welche …“

Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat in einem Interview offen wie selten zuvor über den Umgang mit Anfeindungen und direkter Gefahr gesprochen.

lesen »

Nach Bayern-Absage: Jetzt spricht HSV-Talent Arp

Nachwuchshoffnung Jann-Fiete Arp hat seinen Vertrag beim Hamburger SV bis 2020 verlängert und damit dem großen FC Bayern, zumindest vorerst, einen Korb gegeben. 

lesen »

FC Bayern schlägt Paris Saint-Germain

Der FC Bayern München um Coach Niko Kovac gewann am Samstag mit 3:1 gegen den französischen Topklub Paris Saint-Germain, der vom Deutschen Thomas Tuchel trainiert wird.

lesen »

Tuchel will Boateng und weiteren Bundesliga-Star

Seit diesem Sommer trainiert Thomas Tuchel Paris Saint-Germain, nun soll er zwei Bundesligaspieler in die französische Hauptstadt lotsen wollen: Einer davon ist Bayern-Profi Jerome Boateng. 

lesen »

Ex-Wolfsburger Dost kehrt zu Sporting Lissabon zurück

Noch im Mai war er Opfer einer brutalen Hooligan-Attacke geworden und hatte in der Folge fristlos gekündigt. Doch nun hat sich das Blatt gewendet: Star-Stürmer Bas Dost spielt wieder für Sporting Lissabon und unterschreibt einen neuen Vertrag.

lesen »

Mbappe spielte im WM-Finale trotz Verletzung

Das würde den WM-Triumph Frankreichs noch beeindruckender machen: Kylian Mbappé hatte sich laut einem Bericht bereits vor dem Halbfinale gegen Belgien am Rücken verletzt – und spielte trotzdem sowohl in der Partie wie im Finale gegen Kroatien.

lesen »

FC Bayern gegen Paris St.-Germain live im TV und Stream

Live im TV und im Stream: Niko Kovacs erstes Spiel als Bayern-Trainer – und das gleich gegen Thomas Tuchels Star-Ensemble aus Paris. So sehen Sie das Spiel auch kostenlos!

lesen »

Naby Keita enthüllt: Deshalb hat er Bayern abgesagt

Der ehemalige Star von RB Leipzig bestätigt nun in einem Interview: Es gab Angebote des FC Bayern München und FC Barcelona. Naby Keita entschied sich allerdings aus einem guten Grund für den Wechsel zum FC Liverpool.

lesen »

Bericht: FC Bayern vor Rekord-Transfer in USA

Dieser Bayern-Wechsel könnte für einen neuen Rekord sorgen: Die Verhandlungen des FC Bayern München mit dem kanadischen Wunderkind Alphonso Davies sind laut einem Bericht weit fortgeschritten. Wird er der teuerste Spieler der MLS-Geschichte?

lesen »

Kühne lästert über HSV: „Total in die Hose gegangen“

Im Juni verkündete Investor Klaus-Michael Kühne überraschend seinen Rückzug beim Hamburger SV. Nun legt er in einem Interview nach.

lesen »

Schürrle vom BVB freigestellt: Spektakulärer Wechsel?

André Schürrle wird Borussia Dortmund offenbar noch in diesem Sommer verlassen. Der Weltmeister von 2014 sei für Vertragsverhandlungen freigestellt und werde von der USA-Tour abreisen, heißt es vom Klub. Sein Ziel könnte Crystal Palace sein.

lesen »

BVB-Sieg im Testspiel: Götze trifft gegen Manchester

Borussia Dortmund schlägt im Testspiel den englischen Meister Manchester City – dank Mario Götze! Der WM-Held von 2014 verwandelt einen Elfmeter zum 1:0-Endstand.

lesen »

Testspiel: BVB gegen ManCity im TV schauen

Live im Stream: Erster Härtetest für den BVB unter Favre – hier gibt es die Partie zu sehen.

lesen »

Als Ronaldo-Nachfolger: Icardi zu Real Madrid?

Real Madrid soll sich nach Informationen der „Marca“ auf der Suche nach einem Nachfolger für Cristiano Ronaldo mit dem Star von Inter Mailand befassen.

lesen »

Kühne: HSV-Engagement „total in die Hose gegangen“

Im Juni verkündete Investor Klaus-Michael Kühne überraschend seinen Rückzug beim Hamburger SV. Nun legt er in einem Interview nach.

lesen »

Müller-Wohlfahrt hört als DFB-Arzt auf

Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt wird beim Neubeginn der Nationalelf nach der Fußball-WM nicht mehr zum Stab von Bundestrainer Löw gehören. Der 75-Jährige hört auf, bleibt aber Bayern-„Doc“.

lesen »

FC Bayern: Hoeneß zieht sich immer mehr zurück

Beim FC Bayern scheint es vor der Saison 2017/18 Veränderungen zu geben: Präsident Uli Hoeneß will sich offenbar stärker aus dem Tagesgeschäft heraushalten.

lesen »

US-Reise: BVB-Star Dahoud überrascht mit neuer Frisur

Wie sieht DER denn jetzt aus? Auf der USA-Tour von Borussia Dortmund zeigt sich Mittelfeldspieler Mahmoud Dahoud mit neuer Frisur – doch die neue Haarpracht gefällt nicht jedem.

lesen »

Grindel kontert Rummenigge-Kritik: „Sehr dankbar“

Nachdem der Bayern-Boss die Führung und das Krisenmanagement heftig gescholten hatte und beklagte, dass der DFB „nur noch durchsetzt von Amateuren“ sei, lobte nun DFB-Präsident Reinhard Grindel die Zusammenarbeit mit Rummenigge in den höchsten Tönen.

lesen »

Bayern: Das sagt Heynckes über Nachfolger Kovac

Die Trainer-Legende übergab den Staffelstab beim Rekordmeister am Ende der Saison an die nächste Generation – und ist gespannt, wie sich die Münchner unter Kovac präsentieren.

lesen »

WM-Analyse von Löw: So ist der Zeitplan

Der WM-Frust sitzt noch immer tief. Doch welche Spieler dürfen sich überhaupt noch eine Zukunft im DFB-Dress ausmalen? Joachim Löw wird Ende August über diverse Personalien informieren.

lesen »

Das sind alle Zweitliga-Trikots der neuen Saison

Die Zweitliga-Mannschaften bereiten sich aktuell auf die neue Saison vor. Und genau in dieser Zeit werden auch die Trikots für die kommende Spielzeit präsentiert. Der SPORTBUZZER zeigt Dir die Trikots aller 18 Zweitliga-Klubs. Der SV Sandhausen hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

lesen »

Nach WM-Debakel: Löw kontert Kritik von Lahm

Der Bundestrainer Joachim Löw hat auf die Aussagen seines ehemaligen Spielers Philipp Lahm reagiert.

lesen »