Home / Volleyball / SVG hat Platz fünf sicher
Cody Kessel fuhr mit der SVG ein wichtiges 3:1 in Herrsching ein.

SVG hat Platz fünf sicher

Zwei Spieltage vor Abschluss der Hauptrunde ist für Volleyball-Bundesligist SVG Lüneburg Playoff-Platz 5 zementiert. Nach einem 3:1 (22:25, 30:28, 25:13, 25:17)-Erfolg beim TSV Herrsching und einem gleichzeitigen 1:3 von Bühl bei KW-Bestensee können die beiden Rivalen die SVG nicht mehr abfangen.

Mit dieser Sicherheit im Rücken freut sich die SVG jetzt auf das letzte Heimspiel der Saison am Sonnabend gegen Rekord-Meister und -Pokalsieger VfB Friedrichshafen –noch einmal ein absolutes, aber schon ausverkaftes Highlight.

Der überragende Michel Schlien wurde auch MVP, hatte schließlich 14 Punkte auf dem Konto, darunter exzellente fünf Blockpunkte (Kevorken 11/3). Eric Fitterer (14/3), Cody Kessel und Matthias Pompe (je 14/2) standen ihnen kaum nach.

One comment

  1. Liebe SVG Spieler bitte bedankt euch auch bei denn Fans die in Herrsching dabei waren denn das sind ware Fans. Wie ich im Zug mitbekommen habe ist dass ein manko bei euch nicht alle spieler. Die Fans wüschen sich dass einfach. Liebe FANS aus dem IC Zug ich bin ein LSKner war spieler und Fan nur der LSK HIHIHI